Grashüpfer

Hallo zusammen,

Bevor ich gleich ins Bett gehe schreibe ich jetzt nochmal kurz über mein Lieblingsthema (und vorallem dem thailändischen Lieblingsthema): Essen!
Gestern habe ich nämlich was ganz besonderes gegessen. Ich war mit drei Freunden in Bangkok, eigentlich wollten wir nach einer langen Woche endlich nach Hause, leider blieb uns das aber gestern Abend verwehrt und so mussten wir uns in der Stadt noch was zu essen suchen. Auf dieser Suche gingen wir an einem Stand vorbei an dem was ganz besonderes verkauft wurde: Heuschrecken und Maden! Wie das wohl schmeckt, dachten wir und verrückt wie wir sind kauften wir für 20฿ Maden und Heuschrecken. Fritiert, gesalzen und mit ein wenig Maggi abgeschmeckt. Und dann rein in den Mund! Lecker wars, auch wenn die Heuschrecken ein wenig trocken waren, die Maden waren dafür richtig saftig 😉

Ein Kommentar zu “Grashüpfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s